... Beschichtungen vom Profi...
 

        

Pulverbeschichtungen in allen RAL-Farbtönen

        

Ich und mein Team beschichten auf unseren modernen Anlagen als Dienstleister für Industriekunden Serienteile oder Maschinenteile sowie Verkleidungen. 

Das Handwerk unterstützen wir meist im Bereich Fenster- und Geländerbau. 

Für die privaten Kunden beschichten wir Aluminiumfelgen oder restaurieren "ans Herz gewachsene" Metallteile. 


 

Wir beschichten Teile aus Aluminium, Aluminiumdruckguss oder Zinkdruckguss sowie Stahl (auch verzinkt) und Stahlguss mit hochwertigen Industriepolyesterpulvern in allen RAL- Farbtönen und auch Sonderfarben. Wir verwenden fast ausschließlich Farben, welche sich durch Ihre hohe Licht- und Wetterbeständigkeit bestens auch für den Außenbereich eignen.
 

Für Design-Möbel oder ähnliches stehen uns verschiedene Silberfarbtöne zur Auswahl, sowie Metallic- oder Struktureffekte, welche unseren Kunden ein Höchstmaß an Kreativität gewährleisten.
 

100% Handarbeit - Wir beschichten die Teile auf unseren Anlagen ausschließlich mit Handapplikationsgeräten. So können alle Formen optimal beschichtet werden und auch optimal eingebrannt werden. Dadurch steigt die Qualität der Beschichtung, die Schichtdickenverteilung wird gleichmäßiger, und die Haftungseigenschaften durch bessere Einbrennbedingungen erhöht. Egal ob Serienteile in hoher Stückzahl oder Einzelteile, Kleinteile oder größere Waren: Durch unsere Anlagen sind wir in der Lage, bis zur maximalen Volumengröße von 200cm x 350cm x 1200cm alle Teile wirtschaftlich zu beschichten. 

Weitergehende Fragen beantworten wir selbstverständlich gerne in einem persönlichen Gespräch.